Auch im Jahr 2018 produzieren wir wieder DIE HARTEN HUNDE!

Montag, 26.03.2018

Unsere Soap "HARTE HUNDE - Ralf Seeger greift ein" war letztes Jahr super erfolgreich und hat tolle Einschaltquoten erzielt - da freuen wir uns natürlich umso mehr, dass es auch 2018 weitergeht!

Letzte Woche hat unser Team den Gnadenhof "Verein für misshandelte Tiere" in Klein Biewende bei Wolfenbüttel besucht. Bei Leiterin Sabine wartet eine ganz bunte Herde verschiedenster Tiere auf bauliche Hilfe. Geplant ist eine Trockenlegung eines Paddocks und ein Unterstand für die „Großen“. Ein Kleintiertierhaus für die Kaninchen und Ziervögel… Viel zu tun für Ralf Seeger und seine HARTEN HUNDE! Im Frühling geht es endlich los, dann wird in Klein Biewende so einiges abgerissen, umgestaltet und völlig neu aufgebaut.

Wir freuen uns auf weitere tolle Folgen mit den HARTEN HUNDEN!

Powered by CouchCMS