Samstag, 18:00 Uhr // hundkatzemaus // Eine echte Vogel-Hochzeit: Kakadus als Braut-Jungfern

15.05.2018

Die Euskirchener Tiertrainerin Kerstin Schwarz übt deshalb bereits seit vier Monaten mit ihren beiden Vögeln Louis und Stella. Für die 25jährige ist es eine der ungewöhnlichsten Anfragen bisher und ob die Übergabe klappt ist ungewiss – schließlich machen beide Vögel ihre Aufgabe zum ersten Mal. Der Plan: Auf das Kommando der Standesbeamtin hin sollen die Kakadus durch den kompletten Raum des Standesamtes fliegen, neben dem Brautpaar landen und dann die Ringe überreichen.

Dabei darf Bräutigam Tim von der ganzen Aktion aber bis zum Schluss nichts mitbekommen, denn für den 28jährigen ist die Aktion eine Überraschung.

 

Damit an diesem besonderen Tag nichts schief geht, besucht Diana Eichhorn Tiertrainerin Kerstin Schwarz und trainiert mit ihr und den beiden Vögeln Stella und Louis den Ablauf noch einmal intensiv. Wird am Hochzeitstag auch alles klappen und wie reagiert Bräutigam Tim auf die Überraschung seiner Zukünftigen?

Powered by CouchCMS