"Der Welpentrainer" zu Gast im Frühstücksfernsehen

19.11.2019

"Der Welpentrainer" André Vogt ist am Mittwoch, 20. November ab 05:30 Uhr im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu Gast. Der Düsseldorfer Hundeexperte, der mit der zweiten Staffel des DOCMA TV-Formats "Der Welpentrainer" derzeit bei Sixx hervorragende Quoten erzielt, wird in Deutschlands erfolgreichstem Morgenmagazin Einblicke in seine Ausbildung geben und über die Dreharbeiten erzählen.

 

Am vergangenen Sonntag schalteten fast 420.000 Zuschauer zur Access-Prime ein - das war die bisher höchste Zuschauerzahl für das Format! Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei hervorragenden 1,8 Prozent, in der Zielgruppe wurden bis zu 4,0 Prozent Marktanteil gemessen. Die nächste Folge, in der André Vogt unter anderem einen griechischen Straßen-Welpen rettet und in seinem Loft ausbildet, läuft am kommenden Sonntag, 19:15 Uhr bei Sixx.

Powered by CouchCMS