"Harte Hunde" melden sich mit Rekord zurück

07.01.2019

Die neue Staffel unserer Dokusoap "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein" ist bei Vox mit fantastischen Quoten gestartet. Im Schnitt schalteten 1,74 Millionen Zuschauer die Tierheim-Retter ein. Schon in den vergangenen Jahren haben Ralf Seeger und sein Team regelmäßig für Spitzenwerte gesorgt. So erfolgreich, wie die am Samstag gestartete vierte Staffel lief aber noch keine Staffel an. Die neueste Folge unserer Doku erzielte einen Marktanteil von 11,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Das entspricht 1,74 Millionen Zuschauer. 780.000 Zuschauer konnten allein in der werberelevanten Zielgruppe der 14 bis 49jährigen gezählt werden.

Unser Haustiermagazin "Hundkatzemaus" lieferte ab 18:10 Uhr aber auch eine extrem gute Vorlage und überzeugte mit ebenfalls sehr guten 11,1 Prozent.

Powered by CouchCMS