Sonntag bei Sixx: Futter weg - Sammy kommt

05.04.2019

Nach dem erfolgreichen Staffelstart  verfolgt "Der Welpentrainer" André Vogt am Sonntag, 07. April, 17:20, weiter sein großes Ziel bei Sixx: Sechs Welpen innerhalb von drei Monaten zum Turbo-Abitur zu führen. Eine große Herausforderung gerade für den gefräßigen Berner Sennenhund Sammy. Der kleine Welpe lernt in der zweiten Folge nämlich, dass ihm nicht jedes Brötchen gehört.

 

Die neue DOCMA TV-Produktion ist in der vergangenen Woche mit hervorragenden Quoten gestartet. Das Ziel des erfolgreichen Hundetrainers: Die Welpen in kürzester Zeit zu Musterschülern zu erziehen. Normalerweise braucht man dafür ein Jahr. André Vogt will das durch allumfassendes, intensives Training in nicht einmal einem viertel Jahr schaffen.

Powered by CouchCMS